• Jobs Job bei Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH

Verkehrsingenieur (m/w) für die Projektsteuerung

Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH

Bonn

Bonn

Verkehrsingenieur (m/w) für die Projektsteuerung Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH Bonn Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die technische und wirtschaftliche Steue­rung von Projekten und Teilprojekten im Rahmen der Modernisierung und Weiterentwicklung von Informations-, Kommunikations- und Leitsystemen.

Die Ist Innovativer Dienstleister Innerhalb Des Konzerns Der Sicherheit Und Zuverlässigkeit Im Bus- Und Bahn­ver­kehr Haben Sich Unsere Rund 370 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Verschrieben Wir Sorgen Dafür Dass Die 100 Bahnen Und 200 Busse Der Ver­kehrs-gmbh Und Auch Mehrere Dutzend Fremde Busse Technisch Perfekt Auf Die Strecke Gehen Aber Auch Die Gesamte Infrastruktur Des Nahverkehrsnetzes Wird Durch Uns Instand Gehalten Rund Um Die Uhr 365 Tage Im Jahr Im Neu Gegründeten Bereich Verkehrstelematik Wird Die Dienst­leis­tungs-gmbh Zukünftig Alle It-systeme Der Prozesstechnik Bündeln Diesbezüglich Sucht Der Fachbereich Verkehrstelematik/ Strategische Planung & Projekt­management Informations- Kommunikations- Und Leitsysteme (vt/stp) Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen/eine Verkehrsingenieur/verkehrsingenieurin Für Die Projektsteuerung Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Technische Und Wirtschaftliche Steue­rung Von Projekten Und Teilprojekten Verschiedenster Größenordnungen Im Rahmen Der Modernisierung Und Weiterentwicklung Von Informations- Kommunika­tions- Und Leitsystemen Daneben Unterstützen Sie Die Fachbereichsleitung Bei Konzeptionellen Und Organisa­torischen Aufgaben Voraussetzungen Zur Besetzung Dieser Stelle Sind: Hochschulabschluss Der Fachrichtung Verkehrsingenieurwesen Bevorzugt Mit Der Studienrichtung Verkehrstelematik Oder Gleichwertiger Studiengang Fachwissen In Den Bereichen Verkehrssteuerungstechnik Prozessautomatisierung Verkehrs- Und Betriebsleitsysteme Telematikdienste Und Netze Fahrzeugkommunikation Geodaten Ortung Navigation Zielführung Und Fahrgastinformation Zielorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Gute Analytische Fähigkeiten Koordinierungs- Und Organisationsgeschick Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office Inkl Ms-project Sap-co) Einsatzbereitschaft über Das Normale Maß Hinaus Und Zeitliche Anpassung An Die Bedürfnisse Eines Verkehrsbetriebes Lern- Und Weiterbildungsbereitschaft Führerschein Klasse B (pkw) Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Die Eingruppierung Erfolgt Je Nach Ausbildung Und Qualifikation Nach Dem Sparten­tarif­vertrag Nahverkehrsbetriebe Nw (tv-n Nw) Prozesstechnik Prozessentwicklung Prozesssteuerung Projektmanager Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Telematik Verkehrstelematik Verkehrsleitsysteme Prozesstechnik Prozessentwicklung Prozesssteuerung Projektmanager Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Telematik Verkehrstelematik Verkehrsleitsysteme Verkehrsingenieur (m/w) Für Die Projektsteuerung Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Technische Und Wirtschaftliche Steue­rung Von Projekten Und Teilprojekten Im Rahmen Der Modernisierung Und Weiterentwicklung Von Informations- Kommunikations- Und Leitsystemen Bonn Prozesstechnik Prozessentwicklung Prozesssteuerung Projektmanager Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Telematik Verkehrstelematik Verkehrsleitsysteme

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik / elektrische Energietechnik TU/FH als Bereichsleiters (m/
   Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH (Bonn)

Netzwerktechniker / Systemtechniker (m/w)
   Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH (53111 Bonn)

Verkehrsingenieur (m/w) für die Projektsteuerung
   Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH (53111 Bonn)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)

Problemmanager (w/m/d) e-Akte und DiPA
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Augsburg)

Service Team Manager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-Ost)